Zum Inhalt springen

4. Februar 2020: Neues Format: Plaudertisch

Schlagwörter
Wir möchten mehr mit den Menschen aus der Umgebung in Kontakt kommen. Der Plaudertisch wird künftig jeden zweiten Dienstag im Monat im Restaurant Feuer und Stein stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

Wir möchten in Zukunft mehr mit den Menschen aus der Umgebung in Kontakt kommen. Wir möchten die Möglichkeit geben, unverbindlich und in einer lockeren Atmosphäre uns kennenzulernen. Außerdem glauben wir fest daran, dass wir nur gemeinsam unsere schöne Region noch mehr verbessern können. Daher wollen wir den Plaudertisch hauptsächlich dazu nutzen, um über lokale Anliegen zu plaudern und Anregungen mit in die politische Arbeit zu nehmen. Der Plaudertisch wird künftig jeden zweiten Dienstag im Monat im Restaurant Feuer und Stein stattfinden. Wir freuen uns auf euch!

Nächste Meldung: Ein gemütlicher Abend bei Feuer und Stein

Alle Meldungen